FAQ

  • Wie sind die An- und Abreisezeiten für Campinggäste?

    Im Campingbereich können Sie ab 12:00 Uhr anreisen und Sie müssen den Platz am Abreisetag bis 12:00 Uhr wieder verlassen.

    Auf Anfrage können Sie gegen eine Gebühr von 5,00 € eine Spätabreise bis 18:00 Uhr hinzubuchen.

  • Wie sind die An- und Abreisezeiten für die Mietunterkünfte?

    In den Mietunterkünften ist die garantierte Anreise ab 16:00 Uhr möglich, die Abreise muss am Abreisetag bis 11:00 Uhr erfolgen. Eine frühere Anreise ist nur dann möglich, wenn Ihre gebuchte Unterkunft vorher nicht belegt war oder frühzeitig gereinigt werden konnte.

    Eine frühere Anreise, wie auch Spätabreise kann nicht gebucht werden!

    An- und Abreisen sind an allen Tagen möglich.

  • Wie sind die Schrankenschließzeiten?

    Die Schranke ist von 13:00 Uhr - 14:00 Uhr, sowie von 22:00 Uhr - 07:00 Uhr geschlossen.

  • Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?

    Die Rezeption ist in der Hauptsaison von 08:00 - 22:00 Uhr und in der Nebensaison von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

  • Ist das Restaurant geöffnet?

    Das Restaurant ist von 16:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

    Warme Küche gibt es von 17:30 Uhr - 20:30 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

    Weitere Infos zum Restaurant finden Sie hier hier...

  • Sind Hunde erlaubt?

    Auf der Campinganlage sind Hunde willkommen, in unseren Mietunterkünften haben wir uns jedoch gegen Haustiere entschlossen, da wir auch nachfolgenden Gästen mit einer möglichen Allergie einen erholsamen Aufenthalt bereiten möchten. Allergien können unterschiedlich stark ausgeprägt sein, so dass evtl. eine noch so gute Reinigung der Unterkunft nicht ausreichen könnte.

    Um unsere Anlage herum finden Campinggäste mit Hund sehr gute und ausreichend Wege zum spazieren gehen!

  • Gibt es einen Shuttle-Service zum Heide Park?

    Einen Shuttle-Service zum Heide Park gibt es nicht. Der Heide Park liegt nur 800m von unserer Anlage entfernt und ist fußläufig gut zu erreichen.

  • Wie sind die Stornierungsbedingungen?

    Egal ob Urlaubsstellplatz oder Mietunterkunft: Bis 3 Tage vor dem Anreisedatum können Sie Ihre Buchung kostenlos stornieren! Sollten Sie bereits eine Anzahlung getätigt haben, können Sie diese für eine neue Buchung verwenden oder aber gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5,00 € zurück erstattet bekommen. Bei einer späteren Stornierung oder nicht Antritt Ihrer Reise berechnen wir 100% der Übernachtungsgebühren.

  • Gibt es WLAN?

    WLAN ist auf der gesamten Anlage verfügbar, teilweise jedoch Gebührenpflichtig.

  • Ist Grillen erlaubt?

    Grillen ist mit Holzkohle oder Gas erlaubt, offenes Feuer hingegen nicht. Einen Grillplatz oder ähnliches gibt es nicht.

    Grillkohle können Sie in unserem SB-Markt kaufen.

  • Ist der Platz ganzjährig geöffnet?

    Ja, unsere Anlage ist immer vom 01.01. - 31.12. geöffnet. Im Winterhalbjahr ist jedoch mit Einschränkungen zu rechnen.

    So haben wir im Campingbereich nur das Sanitärgebäude Nr. 1 im Haupthaus komplett geöffnet, das Sanitärgebäude Nr. 3 wird komplett geschlossen und im Sanitärgebäude Nr. 2 werden die Dusch- und Waschräume geschlossen.

  • Gibt es barrierefreie Sanitäranlagen?

    Ja, in unserem Haupthaus gibt es einen Dusch-, Wasch- und WC-Raum, welcher für Rollstuhlfahrer und anderen Gästen mit Einschränkungen zur Verfügung steht. Auch im Sanitärgebäude 2 gibt es größere WC-Kabinen, um diese mit einem Rollstuhl nutzen zu können.

  • Ist in den Mietunterkünften Bettwäsche vorhanden?

    In den Gästezimmern, Mietwohnwagen, Mobilheimen und den Ferienhäusern sind die Betten bereits fertig bezogen. Handtücher sind vorhanden.

    In den Schlaf-Fässern sind nur Bettlaken vorhanden und aufgezogen. Decken und Kissen oder Schlafsäcke müssen bitte selbst mitgebracht werden oder können für einmalig 8,00 € je Set, mindestens einen Tag vor Anreise, hinzu gebucht werden. Ein Handtuchset wird zu 5,00 € berechnet.