Wir warten auf einen Erlass

Uns erreichen sehr viele Anrufe und E-Mails mit der Frage ob und ab wann wir geöffnet haben?

Leider müssen wir auf diese Frage immer antworten, dass wir aktuell davon ausgehen ab dem 11.05.20 wieder Gäste in Empfang nehmen zu dürfen, aber aktuell fehlt uns noch immer ein rechtskräftiger Erlass der niedersächsischen Landesregierung, in dem geregelt wird ob und unter welchen Bedingungen wir wieder öffnen dürfen!

Aus internen Kreisen der Landesbehörde haben wir heute erfahren, dass der notwendige Erlass für Samstag, den 09.05.20 angekündigt ist. Sobald wir diesen einsehen und bewerten konnten, werden alle Gäste mit einer bestehenden Buchung von uns kontaktiert.

Dann werden wir auch darüber informieren ob wir beispielsweise unsere Sanitäranlagen öffnen dürfen und welche Vorschriften für die Wiedereröffnung noch gelten.

Wir arbeiten auf Hochtouren daran Sie bei uns mit allen Verhaltens- und Hygieneregeln in Empfang nehmen zu dürfen! Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld…

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.