Soltauer Jazzensemble Dixie - Stompers zu Gast

Am Freitag, den 06.09.2013 freut es uns ganz besonders das Soltauer Jazzensemble „Dixie - Stompers“ bei unserem Grillabend begrüßen zu dürfen!

Die Dixie - Stompers sind eine im Heidekreis bekannt Dixielandband, die das Publikum mit Oldtimejazz unterhält. Zur Stilrichtung zählen überwiegend der New Orleans- und Chicago- Jazz, wobei besonders Stücke bekannter Bands wie die Chris Barber Dixielandband oder die Papa Bue’s Viking Jazzband mit eigenen Mitteln interpretiert werden.

Aber Sie haben auch kleine deutsche Besonderheiten im Repertoire wie z. B. eine Jazzversion von „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder "Wochenend und Sonnenschein" auf die wir schon sehr gespannt sind!

Der letzte Auftritt in unserem Biergarten im Jahre 2011 ist uns in noch guter Erinnerung geblieben! Nichts desto trotz freuen wir uns schon sehr auf eine kleine Auffrischung…

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.