Grillabend mit Live-Musik

Am Freitag, den 12.07.13 haben wir zu unserem Grillabend den Live-Musiker Chris Blevins eingeladen! Er selbst beschreibt sich wie folgt:

„Nimm eine Prise Eric Clapton, eine Dosis Dire Straits, ein paar Beatles und eine großzügige Portion klassische Lieder der letzten 30 Jahre und vermische das Ganze mit Irish Folk, Country,Rock und ein bisschen Blues Brothers und schon ist der Cocktail fertig! Das Ganze wird dann geschüttelt, garniert mit einer 6- oder 12 saitigen Gitarre, eine Handvoll Mundharmonikas und einige Rhythmusgerätschaften und dann hast du alles, was du für einen Abend mit handgemachter Musik von Chris Blevins brauchst.“

Es ist bereits sein dritter Auftritt bei uns und wir freuen uns ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?