Webseite im neuen Gewand…

Mit neuem Design und ein paar wenigen Veränderungen im Aufbau der Webseite haben wir unseren Internetauftritt aufgefrischt!

So haben wir z. B. die Onlinebuchungsstrecke für den Campingbereich erneuert, einige Fotos ausgetauscht, sowie 360°-Aufnahmen hinzugefügt.

Eine Onlinebuchungsstrecke für die Mietunterkünfte, sowie die Präsentation unserer Erweiterungsfläche wird noch folgen! So viel darf aber schon verraten werden...

Ab Mitte/Ende 2021 können Sie auch in einer unserer Schnuckenbuden oder Schäferwagen übernachten und ab Ostern 2022 zusätzlich in einer unserer Heide-Lodges, wovon eines barrierefrei konzipiert wurde.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Kommentare

Kommentar von Manfred Schmidt |

Neue Webseite sieht sehr schön. Leider wird die Lesbarkeit durch den Infoblock rechts eingeschränkt, und zwar auf Smartphone, Tablet und PC.

Kommentar von Udo Lachnieth |

Liebes Simpel Team,
der neue Webauftritt ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem weil das auf der rechten Seite befindliche Bewertungsfenster die Lesbarkeit der Seiten stark einschränkt. Das wirkt sich auf PC und Handy sehr negativ aus.

Kommentar von Hannelore Jagla |

hallo Simpel Team......Ihre neuen Seiten sind gewöhnungsbedürftig und dadurch etwas anstrengend und ausserdem nervt dieser Klecks auf der rechten Seite mit der Bewertung....ich kann dadurch nicht komplett alles lesen....alles versuchen,dieses wegzuwischen schlägt fehl.. ergo..diese Neuheit schlägt stellenweise daneben---ich bin mit Lappy hier...also auch hier diese Beeiträchtigung