Voraussichtlich bis zum 03.05.20 geschlossen

Nach den öffentlichen Aussagen unserer Bundesregierung werden wir unsere Anlage wohl leider noch bis zum 03.05.20 schließen müssen.

Die Rezeption ist aber täglich von 08:00 – 14:00 Uhr telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen!

Zurzeit warten wir noch auf einen verbindlichen Erlass des Landes Niedersachsen bzw. unseres Landkreises! Sobald dieser vorliegt, werden alle Gäste mit einer Reservierung in diesem Zeitraum von uns kontaktiert. Auch unsere Jahresgäste erhalten dann Informationen von uns über die weiteren Umstände vor Ort!

Für Gäste mit einem späteren Buchungszeitraum oder Gäste die noch unentschlossen sind eine Buchung bei uns zu tätigen, möchten wir betonen, dass unsere humanen Stornierungsbedingungen (bis 3 Tage vor dem Anreisedatum kostenlos) es erlauben, die Entwicklungen der nächsten Wochen abzuwarten bzw. Sie ohne Sorge eine neue Buchung bei uns vornehmen können!

Uns ist bewusst, dass uns das Thema „Corona“ noch das ganz Jahr über begleiten wird und wir machen uns selbstverständlich schon jetzt viele Gedanken über Schutzmaßnahmen, sobald wir Sie wieder in Empfang nehmen dürfen!

Neben zusätzlichen Desinfektionsspendern stellen wir z. B. auch Überlegungen an ob wir nur jeden 2. Stellplatz belegen und ob man die Brötchen nur noch auf Vorbestellung bekommt, um lange Schlangen im SB-Shop zu vermeiden… Ob diese und noch andere Überlegungen dann wirklich in die Tat umgesetzt werden, hängt natürlich auch von den weiteren allgemeinen Entwicklungen ab, welche heute nur schwer vorhersehbar sind.

Sie alle versuchen bestmöglich durch diese schwere Zeit zu kommen und mit ausreichend Rücksicht, Verständnis und Geduld werden wir es gemeinsam schaffen uns bald wieder die Hände reichen zu dürfen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?