Informationen zur neuesten Corona-Verordnung...

Der Bund-Länder-Beschluss vom 22.03.2021 hat ergeben, dass Reisen zu touristischen Zwecken leider weiterhin nicht erlaubt sein werden!

Angesichts steigender Corona-Infektionszahlen schicken Bund und Länder ganz Deutschland über Ostern für wenige Tage in einen verschärften Lockdown!

Wir müssen den niedersächsischen Beschluss, der zeitnah bekannt gegeben werden soll, abwarten.

Die Länder werden ihre Landesverordnungen mit Wirkung ab 29. März 2021 entsprechend anpassen und bis zum 18. April 2021 verlängern. Nach aktueller Aussage unserer Ministerpräsidenten Weil geht auch Niedersachsen in den Oster-Lockdown. Daher müssen wir leider alle Buchungen mit Anreise vom 29.03. - 06.04.2021 stornieren und werden unsere Gäste dementsprechend informieren.

Eine klare Aussage über Buchungen mit Anreise ab dem 06.04.2021 kann erst mit Erscheinen des niedersächsischen Erlasses getroffen werden.

Wir hoffen weiterhin sehr, dass die Infektionszahlen in den nächsten Wochen sinken werden und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Kommentare

Kommentar von Schütz |

Was ist mit den Dauercampern?

Kommentar von Heidemarie Holste |

Hallo,wie sind die neuen Bestimmungen für Dauercamper? Dürfen wir über Ostern kommen,gibt es dann auch Wasser am Platz? Liebe Grüße.