Freie Kapazitäten um Ostern…

Erstmalig können auch Wohnwagen, Wohnmobile oder Bullis einen Stellplatz auf der Wiese über unser Onlinebuchungsportal buchen!

Aktuell gibt es noch wenige freie Stellplätze auf der Wiese, welche für mindestens 4 Übernachtungen über das Osterwochenende bzw. mind. 2 Nächte vor oder nach Ostern gebucht werden müssen.

Die Komfortstellplätze sind für das Osterwochenende von Karfreitag bis Ostersonntag bereits alle vermietet. Für die Tage vor und nach Ostern gibt es allerdings noch freie Kapazitäten.

Über eine Warteliste könnten wir Sie ggf. informieren, falls ein Platz kurzfristig frei werden sollte. Voraussetzung hierfür ist jedoch ein Mindestaufenthalt von 6 Nächten.

Eine Direktbuchung kann über unser Onlinebuchungstool ganz einfach und unkompliziert erfolgen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

Kommentare

Kommentar von Angelika Grau |

Hallo Mark,
Hallo Sebastian
Könnt ihr mir mitteilen ob oder wann das Wasser angestellt wird?
Lg. Angelika Grau