Deutsch | Englisch | Dänisch
Reservierung

Prächtige Heideblüte...

Die diesjährigen Witterungsverhältnisse mit dem Wechsel von Regen und Sonne sind bisher für die Heideblüte hervorragend gewesen. Nahezu alle Heideflächen in der Lüneburger Heide stehen nun in prächtiger Blüte. Die Landschaft hat sich in ein wunderschönes lila Farbenmeer verwandelt. Es ist die beste Heideblüte der vergangenen 10 Jahre!

Buchen Sie noch bis zum 30.09.16 unsere Heide-Wochen zu 143,00 € für 7 Übernachtungen für einen Komfortstellplatz, 2 Erwachsene, 35 kWh Strom, Duschen und einem Heidjerüberraschungspaket!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rudolf Lortz |

Ich habe mit einer Gruppe von 20 Personen mit 10 Oldtimer-Kleinwagen die Woche vom 21. bis 28. August 2016 auf dem Campingplatz Auf dem Simpel verbracht, von wo aus wir Tagestouren in die Lüneburger Heide unternommen haben. Wir
haben z.T. mit Wohnmobilen Komfortplätze belegt, bzw. waren in
Zimmern, Mobilheimen und einem Schlaffass untergebracht. Sowohl der Platz selbst, die Sanitäranlagen und die Unterkünfte sind in jeder Hinsicht vorbildlich. Auch die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich,
höflich und hilfsbereit, die Preise äußerst günstig. Wir haben eine traumhafte Woche verbracht.
Dazu kam die Heide in voller Blüte und bestes Wetter. Die einhellige Meinung aller Teilnehmer war: Note eins und jederzeit empfehlenswert.
Dafür danke!
Rudolf Lortz
64405 Fischbachtal