Deutsch | Englisch | Dänisch
Reservierung

Feier zum Generationswechsel - Ein voller Erfolg...

Am vergangenen Samstag feierten wir mit allen anwesenden Gästen den 2. Generationswechsel in der fast 50 jährigen Geschichte unseres Campingplatzes. Seit Januar diesen Jahres hat Mark die Geschäfte von seiner Mutter Angelika übernommen.

Zur Feier in unserem Restaurant sind viele Stammgäste unserer Einladung gefolgt, aber auch „neue“ Gäste waren gerne gesehen. Jeder Gast war eingeladen zu Freigetränken und einem kleinen Imbiss vom Grill.

DJ Achim hatte für jeden einen richtigen Titel im Gepäck und das gute Wetter machte die Feier dann perfekt!

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei allen Gästen für die vielen Glückwünsche und die schönen Präsente bedanken! Die meisten Blumen wurden heute schon in unseren Grünanlagen eingepflanzt und machen sich wirklich gut!

Zurück

Einen Kommentar schreiben