Deutsch | Englisch | Dänisch
Reservierung

Die Modernisierung geht weiter...

In den vergangenen zwei Jahren haben wir bereits die Dusch- und Waschräume im Sanitärgebäude Nr. 2 erneuert. Mit dem Beginn der Wintersaison folgt nun ein weiterer Sanierungsabschnitt:

Die Damentoiletten werden neu gestaltet und erhalten eine behindertengerechte Kabine. Auf der Ostseite des Gebäudes entstehen neue Räume für Waschmaschinen und Trockner, sowie zusätzliche Koch- und Spülmöglichkeiten. Die Modernisierungsarbeiten werden bis spätestens Ostern 2012 abgeschlossen sein. Mit dem dritten und letzten Sanierungsabschnitt werden im Frühjahr 2013 die Herrentoiletten neu gestaltet und ein neues Babybad realisiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carsten Breznikar |

Hallo und schönen Gruß nach soltau,

wir waren schon einige Male "Auf dem Simpel" und bisher schon immer sehr zufrieden. Mit den weiteren Renovierungen wird der Platz dann wohl nahezu vollperfekt. Dank an das Simpel-Team für die Bemühungen, es uns Gästen so angenehm zu machen.
Wir kommen in den Osterferien mal wieder vorbei und schauen uns die Fortschritte an (Hoffentlich ist dann einer unserer bevorzugten Stellplätze im Bereich 100, 101 oder 103 noch frei. Da wir die genaue Zeit noch nicht wissen, könne wir leider auch noch nicht fest reservieren.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Familie Breznikar